Skip to main content

Welcher Hund passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Welcher Hund passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Welcher Hund passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Tatsächlich verrät dein Sternzeichen einiges über deinen Charakter und kann somit hilfreich sein, den perfekten Vierbeiner für dich zu finden. Ob du eher der ruhige Typ bist oder doch lieber den aktiven Hund bevorzugst, hängt ganz von deinem Sternzeichen ab. Wir verraten dir, welcher Hund am besten zu welchem Sternzeichen passt.

Welche Hunderasse passt zu deinem Sternzeichen?

Widder 21.03.-20.04.

Widder: Du bist selbstbewusst, energiegeladen und unabhängig, deshalb wäre ein sportlicher Hund wie der Australian Shepherd oder der Border Collie eine gute Wahl für dich.

Stier 21.04.-20.05.

Stier: Du bist ruhig, gemütlich und liebst es, dich zu Hause aufzuhalten. Ein Hund, der gerne in der Nähe ist und nicht zu viel Auslauf braucht, wäre perfekt für dich. Zum Beispiel ein Bichon Frisé, ein Shih Tzu oder eine Bulldogge.

Zwillinge 22.05.-21.06.

Zwillinge: Du bist neugierig, schnelllebig und brauchst immer etwas zu tun. Ein Hund, der genauso viel Energie hat wie du und gerne lernt, wäre ideal für dich. Zum Beispiel ein Golden Retriever, ein Labradoodle, ein Pudel oder der Spaniel.

Krebs 22.06.-22.07.

Krebs: Du bist sensibel und familienorientiert, deshalb wäre ein Hund, der gut im Umgang mit Kindern ist und sich gut anpasst, wie der Labrador Retriever oder der Golden Retriever, eine gute Wahl für dich.

Löwe 23.07.-23.08.

Löwe: Du bist selbstbewusst, stolz und gerne im Rampenlicht. Ein Hund, der genauso gerne Aufmerksamkeit bekommt wie du und gut aussieht, wäre ideal für dich. Ein stolzer Hund wie der Rottweiler oder der Schäferhund wäre deshalb gut für dich geeignet.

Jungfrau 24.08.-23.09.

Jungfrau: Du bist organisiert und verlässlich, daher wäre ein Hund, der gut erzogen ist und leicht zu trainieren ist, wie der Dackel oder der Beagle, ideal für dich.

Waage 24.09.-23.10.

Waage: Du bist diplomatisch und suchst Harmonie, deshalb wäre ein Hund, der gut im Umgang mit anderen Tieren ist und sich leicht anpasst, wie der Greyhound oder der Boxer, eine gute Wahl für dich.

Skorpion 24.10.-22.11.

Skorpion: Du bist leidenschaftlich, intensiv und loyal. Ein Hund wie der Dobermann würde perfekt zu dir passen, da er ein sehr loyaler und wachsamer Hund ist, der seine Familie beschützt. Auch der Rottweiler oder der American Staffordshire Terrier wären tolle Optionen für dich, da sie ebenfalls sehr loyal und schützend sind.

Schütze 23.11-21.12.

Schütze: Du bist freiheitsliebend, unabhängig und aufgeschlossen. Ein Hund wie der Australian Shepherd würde perfekt zu dir passen, da er ein aktiver und unabhängiger Hund ist, der gerne neue Abenteuer erlebt. Auch der Border Collie oder der Jack Russel Terrier wären tolle Optionen für dich, da sie ebenfalls aktive und unabhängige Hunde sind.

Steinbock 22.12.-20.01.

Steinbock: Du bist ernsthaft, verantwortungsbewusst und zielstrebig. Ein Hund wie der Bernhardiner würde perfekt zu dir passen, da er ein ruhiger, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Hund ist. Auch der Riesenschnauzer oder der Neufundländer wären tolle Optionen für dich, da sie ebenfalls ruhige und zuverlässige Hunde sind.

Wassermann 21.01.-19.02.

Wassermann: Du bist ein Abenteurer und liebst es, immer wieder Neues zu entdecken. Ein Hund, der dich auf deinen Abenteuern begleitet, ist ein Australian Shepherd. Diese Hunde sind sehr intelligent und lernen schnell, was ihnen bei deinen Unternehmungen zugutekommt.

Fische 20.02.-20.03.

Fische: Du bist sehr sensibel und emotional. Ein Hund, der deine ruhige und sanfte Persönlichkeit unterstützt, ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Diese Hunde sind sehr anhänglich und lieben es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen.

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht